2 Mo Shu´s in zwei Ländern … und 3 Titel

Vishnu fährt nach Hamm on Show und erreicht dort Vorzüglich  2.Platz mit einem Res.CAC.  Prima denn damit hat er nun alle Anwartschaften auf den Jugendchampion KTR beisammen.

Ganz liebe Glückwünsche an das Team!!!

Varcas fährt weit weg…nach 6 Std erreicht er an dem Wochenende Wien mit Trixi.

Er trifft dort Tha-gi und Pamo…. was für eine Freude auch für die Menschen sich zu treffen und ein schönes Wochenende mit Lachen und Hunden und gutem Essen miteinander zu feiern. Wir hatten jede Menge Spaß zusammen! Und hier die Bilder :

Varcas : hier das Foto zum Klubjugendwinner Österreich
Beute von Varcas 😉
Ulrike gewinnt mit Tha-gi die offene Klasse …und strahlt 🙂
Dreamteam
Und wie sie strahlen 🙂
herzchenwerf
Pamo erhält an beiden Tagen vorzüglich: Platz 2 und 4. Liebe Glückwünsche!!! Sie war für mich wieder mal ein STAR
Varcas auf seinem Weg zum Klubjugensieger …leider nur ein Handyfoto
Varcas Beute am 2.Tag: er gewinnt „Ska“ auf der TDE mit Platz 1 Auch dies ist ein Titel. was für eine schöne Schleife

Last but not least fährt Dreamteam Verena und Jinpa ums Eck auf eine kleine Show. Dort gewinnen die 2 ihr erstes CAC auf den Verteranensieger.

Liebe Glückwünsche an Alle….ich bin stolz auf Euch!