WOAH … CAC Gudensberg

SAMSTAG

mit Klick aufs Foto sieht man mehr ….

Am Wochenende waren wir in Gudensberg und es war ja sooooo heiß
Ich habe mich trotzdem bemüht alles fein zu machen
und bin trotz der Hitze ganz toll gelaufen… habe vorzüglich 1.Platz bekommen mit allen Anwartschaften
Schambhala ist erwachsen geworden
im Gleichklang zur Besten Hündin und BOS
An dem Tag war Trixi ganz dolle stolz auf mich. weil ich habe mein 3tes Best in Show Jugend erhalten.
Am Abend dann war chillen angesagt für alle Beteiligten

Herzlichen Dank an die Richterin Fr. Assenmacher-Feyl

und im Jugend-Ehrenring an den Richter aus Irland Herrn H. Quigg

 

SONNTAG

Auch am Sonntag habe ich alles fein brav gemacht…mit viel Energie, wie immer. Deswegen habe ich dann auch wieder vorzüglich mit allen Anwartschaften bekommen 🙂
Schambhala hat es auch toll gemacht! Ganz toll sogar:

 

Hier unsere Beute ….hach die Flasche Sekt für Trixi & Andreas ist nicht dabei. denn die gab es für das B E S T  O F  B R E E D. Das hat Schambhala gewonnen 🙂
Und dann nach dem BOB (Best of Breed) mußte Schambhala noch gegen die besten der tibetischen Hunde stechen.
YES … MO SHU GET IT 🙂
Sie weiß was sie geschafft hat ….
die Beute durfte Schambhala mit nach Hause nehmen

Herzlichen Dank an den Richter der TT und auch im Ehrenring: Herrn Grüttner

Hier dann im Best in Show Ring
Der Sieg ging an einen Terrier ….
Schambhalas Beute am Sonntag
War klasse … aber jetzt könnten wir dann fahren! Bis bald mal wieder