WELTSIEGER Amsterdam

Ich DANKE Allen,  die an diesem Erfolg beteiligt waren

Erst einmal meinem Knuddelbär Varcas, der immer so viel Unsinn im Kopf hat 🙂 Der aber an diesem Tag durch seine große Sensibilität wusste das es heute drauf ankommt und der absolut genial mitgearbeitet hat ❤️ Unten dazu noch ein Video .

Und ich bedanke mich bei seiner Besitzerin, die ihn liebt, so gut füttert und pflegt das aus ihm das geworden ist was er mir als Welpe versprach. Und ich danke ihr für ihr riesengroßes Vertrauen ihn mir mitzugeben in die Welt der Show! DANKE DANY❤️

Ich bedanke mich bei „Mo Shu Prana“, der Mutter ❤️ von Varcas. Auch sie wurde Jugend Weltsiegerin mit Best Junior.  Prana hat ihrem Sohn so viel mitgegeben und Mutter und Sohn sind sich im Ring total ähnlich.

Ich bedanke mich bei ICH „E-Glin Tingri“, dem Vater von Varcas und seiner Besitzerin Csóka Gyuláné Ica: das ich ihn für Prana nehmen konnte. Varcas hat nicht nur die dicke Nase ❤️ von Glini!

Ich bedanke mich bei Tanja Backes , von der ich so viel zum Thema Handling lernen durfte❤️ und bei Anke Peine die ihn so toll im Foto oben festgehalten hat.

Ich bedanke mich bei meiner langjährigen Freundin Sonny: das ich mit Prana züchten darf und mit ihrer Mutter „Mo Shu Ghandi“ züchten durfte❤️

Ich bedanke mich herzlich beim Richter Laurent Richard.

Herzlichen lieben Dank !

Hier kämpft sich Varcas beim Laufen vom 2. Platz  auf den WELTSIEGER TITEL in der Endausscheidung : zum VIDEO