KTR Klubshow 2018

Danke an die Organisatoren dieser Ausstellung!

Es war von der Atmosphäre her eine tolle Show! Eine wunderschön liebevoll geschmückte  Halle erwartete Zuschauer und Aussteller. Liebevoll ausgesuchte Geschenke und Geschenke wurden vergeben.

Varcas wurde Klubjugendsieger (KTR) und Bester Junghund und konnte zum guten Schluß noch das Best in Show Jugend machen. Lieben Dank an die Spezial-Zucht Richterin Christa Klotz.

HIER geht’s zum Video : Laufen um den Besten TT – Junghund

Am nächsten Tag erreichte er bei seinem 1.Start in der Zwischenklasse V1 und die Anwartschaften. Leider hatte er danach jede Menge Unsinn im Kopf, denn ich hatte am Tag vorher einen Fehler gemacht und ihn mit der Besten Jugendhündin im Ring spielen lassen…..

Schlau wie er ist hat er sich sicher gedacht: Gestern war auf dem Teppich spielen …HEUTE AUCH !!!!

 

 

Schambhala war auch an beiden Tagen dabei. Am ersten Tag gewann sie die Championklasse Hündinnen. Am zweiten Tag konnte sie das Best Of Breed erreichen. Damit hat sie nun auch alle Anwartschaften auf den Championtitel KTR beisammen.

Hier die beiden besten Hündinnen des Tages. Herzlichen Dank an die Richterin Frau Dianne Degryze (Belgien)

Hier ein Video vom Laufen

Mit Klick aufs Foto lassen sich alle Bilder vergrößern.

Die Halle des Austragungsortes finde ich toll….und würde mir wünschen das die nächste Klubshow auch wieder an diesem Ort stattfindet 🙂