Mo Shu & Nyima in Sankt Gallen

Ulli schreibt:

am 10.05.2014 hat Mo Shu Platz 1 und das CAC von Annukka Paloheimo
&
am 11.05.2014 Platz 1 und das CAC und CACIB von Monika Blaha erhalten.

st.gallen

Die Animalia in St. Gallen war für mich eine schöne Ausstellung an der ich „alte“ Freunde 😉 Marianne und Christian sowie Katrin mal wieder getroffen und neue kennengelernt habe.
Besonders schön war der Abschluss der Ausstellung am Samstag, wo sich alle Aussteller noch nett und völlig ungezwungen zu einem Abschluss-Sekt und Brunch zusammengefunden haben. War von Christian und Marianne super organisiert und vorbereitet.

 

 

 

 

Und Katrin meldet:

nyima st. gallen

am 10.5. erhielt Nyima von der Richterin aus der Zwischenklasse heraus:

Platz 1) mit der Formwertnote Vorzüglich und das CAC und das CACIB

Liebe Glückwünsche an die Zwei!