Eigentlich wollten wir nur üben …

P1030133
Sonntag in Coburg … zum üben für die kleine Prana und auch : Zeit für Fotos für die Ewigkeit …. Mama & Tochter
P1030127
Wir starten in aller Frühe – in einen wunderschönen Sonnenaufgang
P1030126
solche Bilder am Morgen …. vertreiben schnell die Müdigkeit und wir kommen ins Schwärmen und genießen
P1030147
so nun ist es schon spät. Wir haben im Ring geübt und dann lange ausruhen geübt. Nun ist Prana fertig … und gleich kommt die Showleine dran
P1030163
Holla …. Prana braucht Tempo und Trixi kommt ins schwitzen … gut das wir hier sind um zu üben
P1030137
Julian war während der Wartezeit mit zahlreichen Dingen kreativ !
P1030169
super Richterbericht und Platz 1) …nun keine große Leistung: wir waren die einzigen in der Klasse 😉
P1030172
erster Pokal… und Julian ist richtig stolz
P1030211
Und dann muss Prana noch einmal in den Ring und gewinnt … diesmal gegen Konkurrenz 😉
P1030210
zwei Pokale an einem Tag … und wir hatten uns eigentlich nur zum üben getroffen
P1030217
Ha 🙂 das muß gefeiert werden… und so verbrachten wir dann noch eine schöne Stunde bei Eis und im Freundeskreis. Es war rundherum ein richtig schöner relaxter Tag mit Wuschels.