gleich zwei Europasieger ***YEAH***

gänseblümchen

Voll guter Laune trafen sich Verena und Trixi in einem richtig nettem Hotelchen mitten in der Innenstadt von Dortmund. Klasse dort! Müssen wir uns merken!

Am nächsten Morgen nach tiefen entspannten Schlaf voller Vorfreude und einem richtig leckerem Frühstück waren wir dann nach 12 Minuten auch schon an den Westfalenhallen angekommen. Dort herrschte Parkchaos, weil am selben Tag noch ein Fußballspiel geplant war.

Naja … irgendwann dann waren alle glücklich in der Halle und Verena und Jinpa konnten noch ein wenig Halligalli machen im Ring….. so zum Aufwärmen 😉

DSC_8999
komm laß uns F U N haben miteinander

Dann waren die Zwei auch schon dran … und bald hieß es dann: es

Dann waren auch schon die Hündinnen dran.

Und da startete dann Klein-Madame ENERGIE GIRL …. auch Prana genannt.

Ab Beginn der Jugendklasse war es ziemlich schwierig für Trixi diese kleine Energiebombe auszustellen.

Prana hatte jede Menge Sachen in ihrem kleinen tibetischen Sturschädel…. nur eben nicht Topmodel spielen.

NEIN! jetzt berichte ich nicht von diesen ihren Ideen zum Thema Show 😉

Aber an diesem Tag nun lief es endlich rund: das „einen auf Show machen“

DSC_9035
harmonische Kommunikation im Ring, während wir miteinander warten

und auch der Richterin hat es gefallen, denn plötzlich war er da… der Titel:

Das diese Jugendhündin dann noch das BEST OF BREED (BOB) erringen konnte …. das verschlug mir denn den Atem. Welch eine Freude!

P1100861
jede Menge Pokale ***tralalalaalaaalaaaa***

Ein schöner Tag! Und er ging mit einem superleckerem Abendessen mit lieben Freunden zu Ende.

Ganz herzlichen lieben Dank an die Richterin

Resi Rübbelke, Spezialzuchtrichterin der tibetischen Rassen

Das Funkeln in den Augen von Jinpa sagt alles

P1100821
die Neonröhren der Halle spiegelten sich in seinem Auge …. dies Bild ist 100% echt!