CAC Grasellenbach 2014

DSC08134
stechen um das BOB
DSC08121
Zitat Uschi Eisner: “ Der einzige Fehler, den dieser Hund hat ist der das er nicht mir gehört“
DSC08114
Kerstin mit Nabhi
Om-chi-lim gibt take five
Quatsch machen gehört zu Warten dazu 😉
DSC08091
Mutter & Tochter

ema luDSC08146DSC08142 BOB für E-ma LuEin wundervoller Tag in Grasellenbach war das! Ursula war mit E-ma Lu am Start. Mein Herz flog den beiden entgegen als sie den Showring betraten. E-ma Lu war so stolz mal wieder on Show zu starten!!! Sie startete Veteranenklasse und konnte aus dieser Klasse das BOB (Best of Breed) erreichen. Wahnsinn … Vergessen darf ich Nabhi und Om-chi-lim natürlich nicht. Grasellenbach ist immer wieder eine schöne Show in sehr netter Umgebung mit einer immer fantastisch geschmückten Halle. Danke an die Organisatoren und die Richterin Uschi Eisner!!!

Danke Ursula, Du hast mich wirklich glücklich gemacht Euch Zweien zuschauen zu dürfen. Ich wünsche mir von ganzen Herzen: es war nicht das letzte Mal.