Anfang September KTR – KLUBSHOW in Werl

 

KTR-Klubshow … ich hatte lange überlegt hinzufahren. Dann dachte ich mir .. na gut …melde ich JUST FOR FUN Shambhala und guck mal was die Zucht im KTR so macht.

Aber … wie das immer so ist…. hat man erst einmal gemeldet:  beginnen komische Ideen Gestalt anzunehmen 🙂

Was wäre wenn ich probiere Ras-don mitzunehmen?

Selten dämliche Idee!!! … ich hatte ihn als letztes als Welpen gesehen , wußte weder wie er sich weiterentwickelt hatte noch wie er in Pflege stand. Natürlich auch nicht wie es so mit Leine laufen war. Trotzdem textete ich per WhatsApp die Frage ob die Besitzerin nicht Lust hätte ein Weekend in Werl zu verbringen? Sie hatte!!!! Also gut …. war also der zweite Mo Shu gemeldet. So kanns gehen.

Dann irgendwann dachte ich mir: Eij wenn ich schon fahre …. Prana Zwischenklasse, ich fahre eh …. soll sie doch einfach auch mit! Sonny war einverstanden…. und so waren es dann plötzlich 3 🙂

Der Montag stand im Zeichen Prana holen …. ganz zur Freude von Shambhala kamen wir spät in der Nacht gemeinsam heim.

Dann ein Tag Pause und am Mittwoch stand Ras.don mit Familie vor der Türe. Nach großen Hello und Helau gings ab zum Reitstall. Dort ist es schön ebenerdig und gerade und dort probten wir das erstemal Laufen und stehen. Am Donnerstag war auch noch üben ansgesagt und am Abend dann groomen.

Freitag gings ab ins Auto, das Packen war eine strategische Meisterleistung 😉 und los ging es nach Werl 🙂 Woah wir hatten ein Riesenglück mit dem Hotelzimmer. Es hatte eine gigantische Aussicht

Am Samstag on Show begrüßte uns der Katalog dann wie folgt:

P1140227

 

P1140058
angekommen und nun erst mal gucken

 

P1140066
und was genau ist da hinten los????

 

P1140120
Und dann heißt es versuchen abzurufen woran wir die zwei Tage vorher gearbeitet haben! OKAY …. Laufen klappt wesentlich besser als schön stehen bleiben. Aber er macht seine Sache für 10 Monate in gänzlich fremder Umgebung toll…… herzchenindenaugen

 

P1140126
Kommunikation am Ringrand Dieser Bub ist etwas Besonders!!!

 

 

P1140095
Und Ras-don schafft es tatsächlich den Richter zu überzeugen! Er macht den ersten Platz und wird damit Jugend Klubsieger KTR. WOAH … und das auf seiner ersten Show. Die Kinder sind megastolz und malen dieses Bild

 

P1140102
Ras-don …. sieht auch ziemlich stolz aus

 

P1140094
Dann irgendwann viel später sind die Mädels  dran ….. HEY!!!      AUFWACHEN!!!  It´s Showtime!!!
P1140228
Shambhala ist als Erste dran. Erhält einen super Richterbericht und den 1.Platz.
P1140159
Prana steht bereits seit Beginn der Show in den Startschuhen. Und ist dann echt froh als sie eeeeeeeeendlich in den Ring darf. Sonst war sie immer als erste dran und plötzlich als Letzte? Wie gibt´s denn so was?
P1140109
Und dann geht es Schlag auf Schlag. Erst gewinnt sie die Zwischenklasse. Dann holt sie das CAC und wird damit KTR Klubsiegerin 2015 und wird dann auch noch Beste Hündin.
P1140098
Die Freude ist riesig
P1140112
Es kommt aber noch ein wunderschönes Präsent dazu. Meine Shambhala macht beim Stechen der Besten der Jüngsten BEST IN SHOW JÜNGSTEN 🙂 Und ich darf diesen wunderschönen Buddha mit heimnehmen. DANKE!
P1140106
Doch damit noch nicht genug Ras-don macht noch Jugend BOB
P1140113
Und gewinnt damit einen wunderschönen Wanderpreis. Dieser schmückt nun 1 Jahr lang die Wohnung von Petra
P1140219
Ras-don mit seiner Beute. AM nächsten Tag hat er übrigens seine Klasse noch einmal gewonnen. Und so hat er es auch noch geschafft seinen Jugend Champion Titel fertig zu machen.
P1140167
Juniorhandling zum ersten Mal und WIN
P1140166
Herlichen Glückwunsch!!!
P1140170
Stolz wie Oska 🙂
P1140164
Haben die Zwei doch richtig klasse gemacht!!!

Ganz großen Dank an den Spezial Zuchtrichter Wesley McCrum!

Und vielen herzlichen Dank an das KTR Team . Die Preise waren wunderschön und die Pokale auch. Der Saal war ganz liebevoll geschmückt und alles hat prima und reibungslos geklappt.

Es war ein wunderschönes Wochenende! Danke Petra … es hat mir Freude mit Euch gemacht. gern wieder! Und das Lachen miteinander…. zu schön!!!!! Meeeensch hat mir der Bauch weh getan 🙂