BEST IN SHOW in Ungarn & BOB in Deutschland an einem Weekend

Womit beginnen? Mit Ungarn oder Deustchland?

Ich fange einfach mal mit dem an, wo ich Fotos bekommen habe:

NACHWUCHSHÜNDIN ….. Mo Shu Si-Hla

12118955_1sihla stuhl
Mo Shu Si-Hla … 8 Monate alt wartet in Budapest auf den Start in der Jüngstenklasse
sihla go
MKSZ CAC & DERBY Show Budapest Judge: József Horváth PRIMA MACHT IHR DAS ….. Anna & Si-Hla xx
shila stand
WOAH und bei solchen Bildern fließe ich weg…. natürlich auch weil mir SiHla gefällt 😉 aber vor Allem wie hier mit LIEBE zum Hund gearbeitet wurde um eine solche freie, stolze und vor allem abrufbare Haltung auf Show zu erarbeiten. DANKE ANNA FÜR DEINE FÜRSORGE UND LIEBE xx
sihla pokal
Und dieses glückliche Lachen freut mich so sehr & ich sage liebe herzliche Glückwünsche: BEST IN SHOW PUPPY BIS Judge: Imre Horváth

 


 

 

Und nun kommen wir zu J.Ch. Mo Shu Pryia … die mittlerweile der Jugendklasse entwachsen ist und an einem langen Show Weekend in Dortmund ihre Erfolgsserie der letzten Shows fortsetzen konnte 🙂

 

Start Zwischenklasse FREITAG:

Vorzüglich 1.Platz , VDH CAC und R.CACIB

 

P1110970
Samstag in Unna aus der Zwischenklasse heraus erreichen die Beiden BOB   ………………………….. weiter so 🙂


AM SONNTAG auf der Bundessieger : 

 Vorzüglich Platz 1) und das VDH CAC

 

Ich habe die Starterliste gesehen und weiß: es war eine sehr gute und harte Konkurrenz….. bin Stolz auf Euch Zwei 🙂 Macht gern weiter so 😉