Adventsshow Erfurt mit Shambhala + Nyima

P1160005WOAH ….. solche Wochenenden machen so richtig richtig viel Spaß + Freude!

In aller Ruhe am Freitag vor dem Frühstück Hunde baden. Während diese so vor sich hin trocknen gemütlich miteinander frühstücken. Um danach gestärkt Showstyling zu machen. Dannn schnell schnell aus dem Haus … ERFURT und der tolle WEIHNACHTSMARKT und ein nettes Hotelchen warten!!!!

Ankommen , einchecken. Spazierengehen …. tolle neue Gebäude und Locations entdecken, sich an den Hunden erfreuen.

Dann Hunde zum schlafen legen und ab zum Italiener. Der hat einfach ein MEGA Eis und sooooo leckere frisch gebackene warme Waffeln

P1160008

 

Und danach hieß es ein bisschen Weihnachtsmarkt entdecken … Hunger hatten wir nach den RiesenWaffeln nimmer 😉

P1160022
Aber etwas Flüssiges geht schon …. hmhmmmmmm
P1160024
Und die Atmosphäre wirken lassen ….wunderschön dort!

Nunja der Tag war schon irgendwie ein wenig stressig ….. also ab ins Hotel und dort ein wenig in die Sauna ……. WELLNESS … und dann husch ins Bett ….waren wir schnell eingeschlafen!

Am nächsten Tag war die Rasse Tibet-Terrier spät dran. Wir konnten also länger ausschlafen als normalerweise an einem Showweekend. Und vor allem das tolle leckere Frühstücksbueffet genießen.

In aller Ruhe danach ab zur Messehalle. Nette Menschen treffen , neue Menschen kennenlernen.  Klasse dort mit Thomas Lang (Autor des Buches Tibet-Terrier?) sprechen zu können! Hat richtig Freude gemacht!!! Die Hunde natürlich auch!

Nyima (14)
Nyima Vorzüglich 1.PLatz , CAC

 

P1160154
Shambhala ….. beide Tage: Vorzüglich 1.Platz , CAC ……….. mit 9 Monaten

 

Danach genossen wir noch ein wenig diese tolle Stadt, voller alter Gebäude, jeder Menge Menschen die richtig gut drauf waren

 

P1160020
Alles strahlte voller guter Laune

 

P1160018
irre Farbkombis

 

P1160016
schönes Willkommen

 

P1160013
soooo nette Dekos überall

 

P1160011
einfach schön

P1160001

 

 

Am Abend dann den Tag feiern und ausklingen lassen …. dieses Hotel , ich mag es einfach:

20151128_203709

 

Danke Katrin … es war eine wunderschöne Zeit mit DIR!