mehr geht fast nicht : CACIB NÜRNBERG

Wahnsinn war das am Samstag 🙂

Als erstes sind die Rüden dran … und ich habe das Vergnügen Mo Shu Mo Shu nach längerer Showpause mal wieder auf dem Parkett beobachten zu können. Und ich befinde das Ulli und ihr Wuschel das ganze großartig machen:

P1170018
Hier das Aufstellen zur Einzelbeurteilung und das Dikatat des Richterberichtes

Mo Shu Mo Shu und sein Fraule rocken das ganze mit Vorzüglich 1 PLatz , CAC und CACIB 🙂

 

Dann kommen die Hündinnen an die Reihe und als erstes startet die Jugendklasse. Dabei ist Mo Shu Schambhala. Auch sie gefällt der Richterin sehr gut und sie kann ihre Erfolgsserie fortsetzen 🙂

1 Platz  und Anwartschaft auf den Jugend Champion.

P1170112
So wird sie Dt.Jugenchampionesse (CTA) mit 10 Monaten und nur 3 Ausstellungen. Not bad my little girli 🙂

 

Dan ist wieder Ulli im Ring. Diesmal mit Mo Shu Pryia.  Diese Hündin hat einen wunderschönen Kopf und ein Gangwerk wie ein Uhrwerk. Wird im Laufen prima vorgeführt und erhält ebenfalls den Vorzüglich Platz 1 und das CAC und das CACIB 🙂

Dann kommt das Laufen um das BEST OF BREED … BOB  … und Ulli müßte nun mit ihren beiden Hunden gleichzeitig in den Ring, so das Reglement …. eine ganz eine liebe Verena springt ein. Bekommt Mo Shu Mo Shu an die Leine und die Zwei  holen das BOB 🙂

DANKE VERENA!

P1170125
BOS und BOB Solche Bilder machen Besitzer und Züchter auch stolz 🙂

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Gudrun Menges Mohr: Spezialzuchtrichterin und selbst langjährige Züchterin. Ich danke  für diese tollen Beurteilungen der von mir gezüchteten Hunde. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Ich bedanke mich auch herzlich bei Ulli die ihre Zwei nicht nur liebt sondern auch viel mit ihnen macht und sie ganz toll pflegt. Danke das Du Dich so toll um meine zwei Ziehkinder so klasse bemühst und kümmerst!

Last but not least ein dickes Knuddelwuddel an unsere Wuschels die uns keine Sekunde im Ring haben „im Regen“ stehen lassen. Sondern ganz prima und motiviert und mit viel Spaß und Freude mitgemacht haben!

Lieben Dank an die vielen Menschen die da waren und/oder vorbeigeschaut haben. Es hat mich gefreut Euch mal wieder zu treffen und einen schönen Tag mit Euch erlebt zu haben.

See you