CAC Gudensberg mit Aglaia und Schambhala

CAC GUDENSBERG …. ist eine Ausstellung die im Freien stattfindet ….. und der Wettergott spielte tatsächlich mit 🙂  … was ja irgendwie  im Sommer 2016 ein Glücksspiel ist …

Mein kleines englisches Girly

Waterley Devine Miss Mo Shu , Spitzname Aglaia, machte sich recht gut. Beide Tage erhielt sie vorzüglich und am 2.Tag den 2.Platz und eine Reserve Anwartschaft die voll auf sie übergeht. So hat sie nun 2 volle CAC zusammen. Fehlt uns noch eines ….. dann wäre sie Jugend Champion KTR 🙂

Shambhala ist am 2.Tag gestartet. Sie erhielt aus der Zwischenklasse heraus den 1.Platz und konnte dann im stechen gegen die Beste der offenen Klasse & Championklasse gewinnen. So hat sie das erste KTR CAC in der Tasche 🙂

Wer Trixi kennt der weiß : Die Show in Gudensberg war aber nicht nur deshalb eine Reise wert  …. aber da lassen wir einfach mal die Bilder sprechen. Die sagen ja bekanntlich mehr als Worte. Viel Spaß:

zu den Fotos von der Show Gudensberg