Shambhala in Prag über Ostern

War das wieder schön! Von Karfreitag bis Dienstag machten wir Prag unsicher. Und Shambhala den Showteppich am Sonntag. Mit viel Erfolg!

P1270400
Sie startet offene Klasse: WIN danach gewinnt sie auch das CACIB und zum guten Schluß machst sie BOS (Best oppsite sex)

CACIB : sammelt der eifrige Besitzer um den Titel Internationaler Champion zu erringen. Shambhala fehlt jetzt nur noch ein Land für die Zuerkennung dieses Titels….. allerdings müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn sie holte ihr 1 CACIB am 18.6.2016. Und es muß 1 Jahr zwischen dem ersten und dem letzten liegen. Aber wir haben ja Zeit!

Hundeausstellungen im Ausland sind für mich immer wunderschön….so vieles zu sehen, zu entdecken und zu genießen!

P1270243
wunderschön erhalten & restauriert
Samstag (9)
Spaß 🙂
Sonntag (7)
Abends – ein Traum ….wir kommen sicher wieder!