Pamo : österreichische Bundessiegerin 2017

Es war ein tolles Wochenende in Tulln! Wir haben Tränen miteinander gelacht … lecker gegessen und spannende Wettbewerbe ausgetragen! Tha-gi beide Tage plaziert mit V und von Ulrike toll ausgestellt! Shambhala kommt nicht wirklich ins laufen, auch beide Tage plaziert mit V.

Mo Shu Pamo wird unter Frau Ehold (A)

Österreichische Bundessiegerin mit BOB!!!

Und dann schafft Siggi gerade noch so …aber wirklich haarscharf seinen Auftritt in den Ehrenring 🙂 und that´s it! So gern immer wieder: Durchgestartet, mit dem Tempo auch eingelaufen …der Richter guckte nur noch Pamo bis er den Kopf nicht mehr weiter drehen konnte nach links *schmunzel*

Und so eroberten die Zwei dann auch die Gruppe 9.

Habt Ihr Zwei suuuuper gemacht!!!! DIESES FLOW das Nächste mal wieder 🙂

go-go-go 🙂