2 Tage Wels – let´s ROCK again!

WELS – immer eine Reise wert zur Adventszeit. Wer hier eifrig den BLOG verfolgt hat: Der hat bereits gesehen wie wundervoll die Innenstadt geschmückt ist und wie schön der Weihnachtsmarkt ist.

Auch deswegen waren Pamo und Tha-gi auch 2017 „dabei“.

2 Tage Show , zwei verschiedene Richter

Tag 1 und 2 :

MO SHU PAMO : Championklasse , vorzüglich Platz 1. , CACA , CACIB und dann noch BOB

Schau mir ins Gesicht! Und Du weißt ICH werde GEWINNEN!!!! -Was habe ich gelacht als ich dieses Foto sah 🙂

MO SHU THA-GI : Zwischenklasse , vorzüglich Platz 1 , CACA, und am Tag 2. Reserve CACIB

Tha-gi auf ihrer 12.Show. Beide waren vor einem Jahr noch blutige Anfänger. Ich finde sie geben gemeinsam ein wunderschönes Bild ab *herzchenschmeiß

 

Ich bin so stolz auf Euch und Eure Besitzer! Die mit so viel Freude und Spaß die Showwelt mit Euch entdecken. Gern könnt Ihr so weitermachen 😀